....Rechthaben und Rechtmachen
Mein Herz rast und mein ganzer Körper zittert. Eine Mischung zwischen Wut und Schmerz. Ich könnte jetzt gerade um mich herum alles kurz und klein schlagen. Mir schmerzen zufügen oder einfach einem auf die Fresse hauen. Schöne neue Welt. Erst beginnt sich der Pulsschlag zu erhöhen. Danach wird es heiss und kalt. Fühlt sich an wie Schüttelfrost Ich habe Monate nicht verstanden was das für ein Gefühl ist. Sind es schmerzen ist es das wohlige oder was auch immer. Mir laufen tränen über die Wangen weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss.
Ich kann nichts richtiges Essen, mir wird schwindlig den Tag über und es ist ein wandeln zwischen den Welten. Wenn man googelt was im heutigen Zeitalter ja übliche ist findet man "LIEBE" oder "VERLIEBT" sein als Antwort auf alle Fragen. Tja ist jetzt doof. Wenn das so wäre hätte ich entweder viel früher googeln sollen oder ich sollte die Herzdame darüber in Kenntnis setzen das da noch was wäre das mich jeden Tag in den Wahnsinn treibt. Wiederum doof das zwischen uns eben wie immer ein größere Distanz liegt. Seit heute würde ich es in Lichtjahre angeben. Klar verständlich wenn man einfach nicht versteht wenn Schluss ist. Manche nennen es kämpfen oder fighten andere nennen es einfach Hoffnungslos etwas hinterher rennen.
Das Jahr wird zu Ende gehen und wird viele Wunden und Schmerzen geschaffen haben. Ob Diese zuwachsen weiss ich nicht. Ob Sie zuwachsen sollen oder einfach Sinnbild für dieses Jahr bleiben werden weiss ich ebenfalls nicht. Ich weiss das mein Kopf leer ist und mein Herz überläuft vor lauter Gefühlen. Ich weiss was ich alles rausschreien möchte und nicht kann weil diese Knebel mich daran hindert. Ich werde versuchen eine Mail zu schreiben um diesen Tag nur im Ansatz beenden zu können. Es wird ein Tropfen sein, der auf den heissen Stein oder der, der das volle Fass zum überlaufen bringen wird. Ein Tropfen in einem Ozean der Missverständnisse.....
Kommentare
Kommentar veröffentlichen