....Aufwecken und Abwarten
Irgendwie ist es sowas wie unsere erste Verbindung. Also neben dem "normalen" Kanal eben. Es war das spielen mit der Lust mit den Erinnerungen und Perspektiven. Du hattest immer mal wieder gebeten nicht zu eindeutig zu formulieren oder zu pointiert zu beschreiben. Es wüsste niemand und so sollte es auch bleiben. Mir war es egal und ich hielt mich danach einfach zurück, weil es einfach schön war die Bilder zu geniessen. Ich brauchte nicht viel Worte dazu, nur das Gefühl das du damit gabst.
Teilweise völlig neue Perspektiven, oder auch mal etwas das ich schon kannte. Immer etwas besonderes und immer mit diesem ganz besonderen unverkennbaren Stil. Egal ob eine Kaffeetasse die schemenhaft neben einem Morgenmantel erscheint. Die Hand die deine Mitte berührt und das Bild förmlich die Zärtlichkeit umschreibt die in dem Moment über die Haut gleitet. Als die Meldung kam war ich kurz panisch. Das Ende einfach so ? Was passiert mit den Bildern ? Wie bekomme ich denn Perspektiven und Blickwinkel von dir ?
Dann plötzlich war es wieder da, dieses wunderbare Gefühl. Das einfach Da sein. Ich brauche keine Bilder, ich brauche keine Statusmeldungen, ich brauche nur DICH. Das Vertrauen das es nichts virtuelles braucht um diese Verbindung zu halten sondern das sicher Gefühl das es bleibt. Die Nähe die vom ersten Moment da war, das ganz besondere.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen